top of page
gyrenbad-14.jpg

VERWALTUNGSRAT

Per Ende 2022 hat die Familie Furrer mit ihren zwei Immobilien-Firmen von der Familie Kunz den Gasthof Gyrenbad übernommen. Das Haus war seit fast 90 Jahren im Besitz der Familie Kunz.

Elias Furrer, Julia Furrer und Stefan Honegger bilden den Verwaltungsrat.

 

Elias Furrer, Architekt, der in Wila aufgewachsen ist, kennt das Gyrenbad bestens. Zudem arbeitete er auch bei anderen Projekten bereits mit der Denkmalpflege zusammen und hat das nötige Fingerspitzengefühl für solch geschichtsträchtigen Häuser.

 

Julia Furrer, Architektin mit Leidenschaft für Haus und Garten, sieht im Gasthof Gyrenbad eine grosse Aufgabe mit viel Potenzial. Sie schätzt den wunderbaren Ort und will das Gyrenbad auf verschiedenen Ebenen weiterentwickeln.

 

Stefan Honegger, der in Wila aufgewachsen ist, bringt seine Finanzkompetenzen optimal ein und führt das Gyrenbad finanziell in den richtigen Bahnen.

 

Manuela Sauter unterstützt den Verwaltungsrat in organisatorischen und administrativen Bereichen.

_Q0A1316-2.jpg
Elias Furrer

Präsident des Verwaltungsrates

_Q0A1326-2.jpg
Julia Furrer

Verwaltungsrätin

_Q0A1283-2.jpg
Stefan Honegger

Verwaltungsrat

_Q0A1292-2.jpg
Manuela Sauter

Assistentin des Verwaltungsrates

bottom of page